Rückblick 2018

Reine Informationsgewinnung ade! Es ging um mehr als reine Fakten – es ging um den persönlichen Dialog unter Gleichgesinnten. In angeregten Gesprächen wurden Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht und sorgten so für erfolgreiches Networking.

Mittels unseres Matchmaking-Tools konnten zusätzlich gezielt Gesprächstermine vereinbart werden, um den Tag nachhaltig und effizient zu gestalten.

Neben der vielfältigen Fachausstellung gab es einen fein abgestimmten Mix aus Fachvorträgen, Praxisbeispielen, Workshops und namhaften Keynotespeakern, die mit neutralen Präsentationen und Antworten in den Roundtables aufwarten konnten.

Seien auch Sie im kommenden Jahr dabei, wenn es heißt:

„Herzlich willkommen zur IT-SECURITY Management & Technology Conference 2019!"

– Ihr Team der Vogel IT-Akademie –

Zurück